Junge Union Münster-Süd
Junge Union
23:12 Uhr | 24.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
News
22.06.2008, 20:42 Uhr
JU heftig am Baggern
Bei strahlendem Sonnenschein fand am 21.6. das Beachtvolleyballturnier der JU Süd statt.
Dementsprechend gut gelaunt kamen die Teilnehmer des Turniers auf den Beachplatz in Berg Fidel.
Nach einigen Testpritschern ging es dann auch schon los. Bunt gemischt kämpften die Nachwuchspolitiker um jeden Ball. Ob Aufschlag, Abwehr oder Angriff, die JUler zeigten ihr Können. Dabei kam es zu manch spektakulären Flugeinlagen, die meist vom Erfolg des Punktes gekrönt waren. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, der sportliche Ehrgeiz kam aber auch nicht zu kurz.
Schiedlich, friedlich endete das Turnier nur mit Siegern.

Nach geleistetem Sport saß man noch bei Salaten und Grillgut zusammen und ließ den schönen Nachmittag ausklingen.

Bilder vom Beachvolleyball gibts in der Rubrik Bilder / Aktionen
aktualisiert von Linus Tepe, 22.06.2008, 21:03 Uhr
Impressionen

Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.06 sec. | 13113 Visits