Junge Union Münster-Süd
Junge Union
12:15 Uhr | 25.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
Archiv
24.08.2009
Von Bahnhof bis Internetsicherheit
1. politischer Stammtisch mit Stefan Weber

"Es war ein gelungener Auftakt." So resümierte Carsten Möller, den ersten politischen Stammtisch der Jungen Union im Stadtbezirk Hiltrup.
Die Nachwuchspolitiker hatten zu ihrer Premiere Ratsherrn Stefan Weber eingeladen, um mit ihm über aktuelle Fragen der Lokalpolitik zu sprechen, aber auch einen Blick über den Tellerrand zu üben.


15.07.2009
Helfer aus Überzeugung
Joachim Schmidt empfing JU

"Ich hatte gestern so eine Art Geburtstag", mit diesen Worten begrüßte Joachim Schmidt, Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters für den Stadtbezirk Hiltrup, die Vorstandsmitglieder der JU. Er könne, so Schmidt, auf 46 Jahre Mitarbeit in der Johanniter Unfall Hilfe (JUH) zurückschauen, und zwar sehr zufrieden.



10.06.2009
Möller übernimmt das JU-Ruder
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Carsten Möller heißt der neue Vorsitzende des Stadtbezirksverbands der Jungen Union Münster-Süd. Er übernimmt das Amt von Linus Tepe, der nicht mehr zur Wiederwahl zum Vorsitzenden stand.


21.01.2009
Vorstand nominiert Gerrit Tepe für BV
Schwerpunkte Jugend und Kultur

Auf seiner Vorstandssitzung am 20.1. hat der Vorstand des Stadtbezirksverbands Münster-Süd sein Mitglied Gerrit Tepe für die BV nominiert.



18.01.2009
JU zu Gast bei SU
Senioren nehmen Jugend begeistert auf

Beim traditionellen Eisbeinessen der Senioren-Union Hiltrup konnte Linus Tepe, Vorsitzender der JU in Münsters Süden, über die vielschichtigen Angebote der JU berichten.



30.12.2008
10 Kilometer für den guten Zweck

Kurz vor Weihnachten hat die JU ein Sponsorenschwimmen im Hiltruper Hallenbad organisiert.


28.08.2008
JU-Forderung wird umgesetzt

Mit Zufriedenheit hat die JU auf die Nachricht der CDU reagiert, wonach der Spielplatz an der Hohen Geest aufgewertet und eine Verkehrsberuhigung eingeführt werden sollen.


20.04.2008
NEIN zu Spaltern, JA zur Kultur

Die JU Münster-Süd spricht sich nachdrücklich für die Musikhalle und damit für ein "NEIN" beim Bürgerentscheid aus.


14.03.2008
JU gratuliert Markus Lewe zur Wahl als OB-Kandidat

Der Vorstand der JU Süd hat in einem persönlichen Schreiben dem frisch gewählten Kandidaten für das Rennen um die Oberbürgermeisterwahl gratuliert.


14.03.2008
JU startet Fyleraktion zum Wettbewerb

Mit einer groß angelegten Flyeraktion hat die JU Münster-Süd in dieser Woche die Schülerinnen und Schüler auf den Wettbewerb "Total Lokal" aufmerksam gemacht.


Impressionen

Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.20 sec. | 7536 Visits